SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil spricht am 7. April 2018 um 10.30 Uhr in Gieboldehausen im "Niedersachsenhof" zu aktuellen Themen der SPD.

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitglieder und Freunde der Sozialdemokratischen Partei Deutschland, am Samstag, 7. April 2018, findet ab 10.00 Uhr der diesjährige Unterbezirksparteitag der SPD des Landkreises Göttingen im " Niedersachsenhof" in Gieboldehausen statt. Dieser Parteitag ist, wie in jedem Jahr, grundsätzlich ein öffentlicher Termin. Alle Mitglieder, Freunde und Freundinnen unserer Partei sind eingeladen, diesen Parteitag - auch zeitweise - zu besuchen. Ein besonderes Highlight dürfte die Rede unseres Generalsekretärs Lars Klingbeil sein, der sicherlich über die anstehenden und notwendigen Reformen innerhalb unserer Partei berichten kann. Ebenso wird er uns einen ersten Einblick in die Regierungsarbeit geben können. Darauf können wir gespannt sein. Die Eröffnung des Parteitags wird um 10.00 Uhr morgens sein, die Rede von Lars Klingbeil gegen 10.30 Uhr beginnen. Es wäre wirklich schön, wenn wir möglichst viele unserer Mitglieder und Freunde/Freundinnen der Partei dort begrüßen könnten. Es ist nach dem Besuch von Boris Pistorius der zweite Besuch eines bekannten SPD-Politikers in Gieboldehausen. Und einen Generalsekretär kriegen wir auch nicht alle Tage in unseren Ortsverein.