Zum Inhalt springen
Heike Bodmann, Wollbrandshausen Foto: SPD Ortsverein Gieboldehausen
Heike Bodmann

27. Februar 2020: Heike Bodmann übernimmt Samtgemeinderatsmandat

Das bisherige Mitglied im Samtgemeinderat Reinhard Dierkes (Bilshausen) hat sein Mandat zum 26. März 2020 zur Verfügung gestellt. Er wird sich künftig ausschließlich seinen Aufgaben als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion widmen. Seine Nachfolgerin wird Heike Bodmann aus Wollbrandshausen. Heike verfügt über lange Erfahrungen in der Kommunalpolitik. Sie hat schon das Amt einer Bürgermeisterin ausgeübt und in früheren Jahren als Samtgemeinderatsabgeordnete gewirkt. Wir wünschen ihr für die Arbeit im Samtgemeinderat alles Gute!

Vorherige Meldung: Kreistag beschließt Entlastung von Gemeinden

Nächste Meldung: AfD in Gieboldehausen nicht erwünscht

Alle Meldungen