Zum Inhalt springen
Ulrich Schakowske Foto: SPD-OV Gieboldehausen
Ulrich Schakowske

19. Dezember 2020: Bürgermeister Ulrich Schakowske geht - Holger Bode wird Nachfolger

Wechsel in Wollershausen - Holger Bode wird neuer Bürgermeister

Ulrich Schakowske hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Bürgermeister aufgegeben, weil er aus Wollershausen verzogen ist. Er war insgesamt 44 Jahre SPD-Ratsherr im Gemeinderat Wollershausen, davon 19 Jahre als Bürgermeister. Ulrich hat es stets verstanden, diplomatisch und freundlich seine Akzente sowohl in Wollershausen als auch im Samtgemeinderat Gieboldehausen, dem er ebenfalls über viele Jahre angehörte, zu setzen und für seine Gemeinde erfolgreich zu wirken. Dafür danken wir als SPD-Ortsverein ganz herzlich. Wir wünschen Ulrich und seiner Frau Elke für den jetzt beginnenden neuen Lebensabschnitt alles, alles Gute und verbinden das mit einem ganz herzlichen Dank für seine Mitarbeit im SPD-Ortsverein Gieboldehausen. Mach`s gut und komm gelegentlich mal wieder vorbei - vielleicht mal zum Aschermittwoch? Northeim ist ja nicht so weit.....

Sein Nachfolger wird Holger Bode. Ihm wünschen wir einen guten Einstieg in die Geschäfte eines Bürgermeisters und in dem Amt viel Erfolg beim Einsatz für "seine" Gemeinde.

Vorherige Meldung: Nachtragshaushalt für 2021 auf dem Weg

Nächste Meldung: Aufstellungskonferenzen, UB-Parteitag und weitere Veranstaltungen

Alle Meldungen

Neuer Kommentar