Herzliche Einladung zum Grünkohlessen

SPD Duderstadt lädt ein zum Grünkohlessen

Am 11. Januar 2019 findet wie in jedem Jahr das Grünkohlessen der SPD Duderstadt statt.
Ort: Gasthaus Deppe, Breitenberg, Lange Straße 4.
Auch unser Ortsverein Gieboldehausen ist herzlich eingeladen. Der Vorstand bittet um zahlreiche Teilnahme.
Die Einladung der SPD Duderstadt hängt an.

Liebe Genossinnen und Genossen,

wie schon in den letzten Jahren möchte der OV Duderstadt etwas zur „politischen“ Geselligkeit beitragen und lädt Dich, Deinen Partner  und (politische) Freunde zum Grünkohlessen ein.

Wie im letzten Jahr treffen wir uns auch 2019  im

Gasthaus Deppe in Breitenberg, Lange Straße 4.

Der OV freut sich, Dich und möglichst viele Genossen und Genossinnen aus Duderstadt, Gieboldehausen und Radolfshausen

am Freitag, 11. Januar ab 18.30 Uhr

begrüßen zu können. Der Kostenbeitrag für das Essen wären 12 Euro, Getränke gibt es zu sozialen Preisen. Bitte melde Dich möglichst bald bei mir oder einem anderen Vorstandsmitglied an, damit wir besser kalkulieren können. Falls Du etwas zum Unterhaltungs“programm“ beisteuern möchtest, würde ich mich sehr  freuen.

Matthias Schenke

Vors. OV Duderstadt